Motorrad 750ccm 34ps VS 600ccm 48ps

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du einen größeren Motor drosselst und einen kleineren auf die gleiche Leistung, sagen wir mal durch Gasanschlag, hast du -meiner Erfahrung nach- von der kleineren mehr, da du da das Gas ein Stück weiter aufdrehen kannst. Da diese jetzt 48 PS hat würde ich die kleinere bevorzugen.

Die GSXR 750 ist mit 34 PS arg zugestopft. Tut mir echt leid für den Motor... ;-)

Eine 600er mit 48 PS läuft natürlich deutlich flotter.

Am besten fahren sich Maschinen, die nur ein wenig in der Leistung reduziert sind. Gerade Hochleistungsmotoren sollte man nicht auf die Hälfte, ein Viertel oder noch weniger zustopfen. Da passt die Abstimmung einfach nicht mehr.

glaub mir die 14ps mehr machen einiges aus das wirst du am abzug schnell spüren

Was möchtest Du wissen?