Motorrad 69PS auf 15 drosseln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst nicht nur die ps drosseln, sondern auch den hubraum auf 125 ccm verringern, nur dann darfst du das ding mit a1 fahren.

aber die verringerung des hubraums ist ziemlich weltfremd, wenn sie auch mit riesigem technischen und finanziellen aufwand bewerkstelligt werden könnte.

annokrat

Man kann jedes Motorrad irgendwie drosseln. Nur weiß ich nicht, was du dir davon erhoffst.

Wenn du sie auf 15 PS gedrosselt werden soll, weil du sie mit 16 mit dem A1 Führerschein fahren willst, dann geht da sowieso nicht. Der A1 lässt nur 125ccm Hubraum zu. Die Thruxton hat meines Wissens nach aber 865ccm Hubraum.

Falls du vor hast die dann mit der A1 Lizenz zu fahren sag ich dir gleich, das geht nicht!

Die hat aber niemals 125 Kubik, wies aussieht willst du ja bestimmt den A1 machen

mfg

klar aber mit welchem sinn ?

Was möchtest Du wissen?