Motorrad 600er, welche ist die Beste?!

5 Antworten

Hoi, ich fahre Suzuki650GSF.. Meine Erfahrung mit Suzuki ist halt sehr gut. Geht nicht kaputt , hält lange, ich würd die GSX nehmen:-)

Kann man so nicht beantworten. Kommt drauf an wofür. Wie oft fährst du denn auf der Rennstrecke?

hat damit nichts zu tun mich reizt der sound die geschwindigkeit das aussehen ich hab auch spaß wenn ich nur 120 fahre ;)

0
@TropZ

Wenn es nix damit zu tun hätte würde ich ned fragen. Aber wenn Du alles besser weist, dann frag doch ned hier sondern beantworte Dir Deine Fragen selber.......

0
@Effigies

ich hoffe das dir bewusst ist das deine Antwort keinen sinn ergibt ? ;) Und besser weiß ich auch nicht alles deshalb frag ich ja einfach unnötig deine antwort

0
@TropZ
ich hoffe das dir bewusst ist das deine Antwort keinen sinn ergibt ?

Als ob Du das beurteilen könntest........

einfach unnötig deine antwort

Ich hab ja noch gar ned geantwortet.

Meine Frage ergibt schon nen Sinn. Es gibt nämlich echte Supersportler, deren Fahrwerksabstimmung auf der Straße ein einziger Krampf ist, die aber auf der Rennstrecke gehen wie Hölle. Und es gibt etwas verweichlichtere Modell die auf der Rennstrecke etwas Abstimmungsarbeit brauchen, dafür aber auch auf der Landstraße ganz gut laufen.

Aber ich denke bei Dir ist das egal. Mit Deiner ignoranten Einstellung wirst Du eh niemals das Potential einer solchen Maschine erfassen. Nimm einfach die die hübsch ausschaut.

0
@Effigies

Also du willst sagen aus dem was du von mir liest mich als ignorant darzustellen und durch meine ignoranz kein Supersportler fahren zu können hmmmmm okkkay

0
@TropZ

Naja, ich versuche die nötigen Informationen zu bekommen um Dir eine korrekte Antwort zu geben, und ohne zu wissen warum ich Dich das frage erklärst Du mir erst mal, daß das gar nicht wichtig ist.

Dann behauptest Du meine Antwort ergibt keinen Sinn und wäre unnötig.....dabei hab ich mangels Information noch gar nix geantwortet.

Also wenn Du hier solche Fragen stellst und dann ohne zu wissen worum es überhaupt geht gleich mal erklärst was wichtig ist und was ned, ja, dann kann man Dich schon als ignorant bezeichnen.

Und einer der von nix ne Ahnung hat aber alles besser weis, der wird nie das lernen was es braucht um nen Supersportler zu beherrschen. Das ist nämlich einige Nummern zu groß um es mal eben mit Try&Error aus zu testen.

0
@Effigies

Da gibt es nix zu wissen du Vogel XD meine frage war nur welchen der 600er ihr (community) am besten findet (mir empfehlen könnt) und warum ihr die jenige am besten findet :D

0
@TropZ

Ok, dann war schon die Frage blöd.

"Das Beste" gibt es natürlich nicht. Sollte eigentlich klar sein.

Ich hatte das dann als "das geeignetste für Dich" interpretiert und dazu muß man halt wissen was für Dich wichtig ist.

PS Empfehlen tu ich solche Luftpumpen prinzipiell nicht.

0

hallo TropZ es kommt natürlich darauf an welchen Stil du fahren möchtest. wir haben eine Yamaha (und nicht nur eine). Wenn du einen Sozia mitnehmen willst finde ich eigentlich keine so richtig angenehm. (wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die kawasaki nehmen.) am stylischsten finde ich jedoch die yamaha und suzuki. ich hoffe ich konnte dir einen Einblick geben ;)

L.G.

Danke für dein feedback warum genau die Kawa ? ;)

0

Was möchtest Du wissen?