Motorrad 35kw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

mit der Fahrerlaubnis Klasse A2 solltest du auf jeden Fall die Entscheidung über die Neuregelung abwarten, denn es könnte sein, dass du dann die meisten Supersportler gar nicht mehr fahren darfst.

http://www.motorradonline.de/recht-und-verkehr/neuregelung-a2-fuehrerschein/755508

Mit einem Supersportler hast du dir für den alltäglichen Gebrauch und für längere Strecken so ziemlich das ungeeignetste Motorrad ausgesucht.

Da schmerzen dir ganz sicher der Nacken, der Rücken und die Handgelenke.

Da bist du mit einem Tourer oder zumindest einem Naked-Bike auf jeden Fall besser beraten.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst sicherlich lange Strecken  damit fahren. Es wird aber nicht sehr bequem werden. Für lange Strecken sind Tourer am besten. Ansonsten auch noch Naked Bikes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?