Motorrad 125er rolller?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der erste Service ist eigentlich immer nach 1000 km, da ein Spezialöl Verwendet wird, damit Getriebe und Motor eingefahren werden. 

An deiner Stelle würde ich in die Betriebsanleitung gucken. Da steht drin, wann der erste Service ist. 

Nonameguzzi 23.05.2017, 17:29

Bei den 125ern weiß ichs nicht 100 Pro aber Honda schreibt inzwischen bei den ersten 1000km nichtmals merh einen "schonbetrieb" vor und meist ist der erste Kundendienst ernst nach 6000km oder so...

0

Ich finde Inspektionen schaden nie, aber das kommt ganz darauf an. Manchmal reicht eine "eigene" Inspektion, bei der man sich einfach mal selbst im Internet schlau macht und dann einfach selbst mal grob drüberschaut.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG

Nonameguzzi 23.05.2017, 17:30

Rate ich dringend von ab weil:

1, Garantie

2. vom Honda Händler weiß ich das sie zb die (alte) Fireblade beim ersten Kundendienst komplett zuerlegen und Pleulschrauben wechseln weil es zu schäden kommen könnte.

Also beim KD kann auch mehr sein als das übliche.

1
brightoeson 23.05.2017, 17:32
@Nonameguzzi

Oh ich bin nicht der erfahrendste in diesem Gebiet das war mein großer Fehler.. tut mir leid :/ ^^

0

Was möchtest Du wissen?