Motorrad 125ccm Versicherungskosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

.... BIst Du sicher, Motorrad mit 125 ccm?

Binde einfach ein Deinen "Berater", wenn es keine ZFR gibt, wird es eben eine hohe SF-Klasse und Beziehungen schaden doch nur dem, der keine hat.

Allzeit gute Fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, die Frage ist wie für mich gestellt, habe seit nun 3 Wochen meinen A1 bestanden und bekomme meine 125 Duke 2017 übernächste Woche Montag.
Die Versicherungskosten muss ich auch selbst übernehmen und diese laufen auch über mich, bei mir (Fahranfänger) werden diese ca. 550€ im Jahr betragen.
LG GreyParrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iclasher
17.07.2017, 18:05

Teil oder Vollkasko?:)

0
Kommentar von GreyParrot
17.07.2017, 18:06

Vollkasko, ist meiner Meinung nach auch sinnvoller ;)

0

Was möchtest Du wissen?