Motorrad 125ccm niedrige Sitzhöhe gesucht?!?!?!

0 Antworten

Kleine Frau sucht Prüfungsfahrzeug für A2

Ich habe mich im letzten Jahr in der Fahrschule angemeldet für A(beschränkt), da raus ist ja nun für mich die Klasse A2 geworden. Nun suche ich aber dringend ein Motorrad, das ich auch für die praktische Prüfung A2 nutzen kann. Allerdings mit einer Sitzhöhe von höchstens 750mm und der Möglichkeit die Sitzhöhe vielleicht doch noch etwas runter zu bringen. Chopper sollte es allerdings nicht sein, da ich mein erstes Motorrad nicht nach der Prüfung gleich wieder verkaufen will, weil`s mir nicht gefällt.

Also kann mir Jemand ein Motorrad nennen, mit geringer Sitzhöhe und Anforderungen für A2?

...zur Frage

Motorräder mit möglichst niedriger Sitzhöhe?

bin dazu geneigt mir in nicht all zu ferner Zukunft ein Motorrad zu holen. Problem... ich bin nicht besonders groß, auf den meisten Motorrädern komm ich mit knapp 1,64m nicht mal mit den Füßen auf den Boden. Kennt ihr ein paar Modelle die möglichst niedrig sind?

...zur Frage

Motorrad: Alternative zu Ducati

Hallo an Alle Motorradfahrer - ich bin dabei mir mein 2. Motorrad zu kaufen. Ich möchte gerne von einer Chopper auf einen Supersportler wechseln und benötige einen Rat. Ich möchte gern ein qualitativ hochwertiges 2-Rad (Aspekt Sicherheit) und zudem bin ich recht groß (1,88m). Mein momentaqner TOP-Faviorit ist die Ducati Superbike. Ich möchte euch bitten, mir ggf. ähnlich oder vergleichbare Modelle zu nennen bzw. Infos zu diesem Motorrad zu geben. Besonders gefallen mir die bösen Front-Scheinwerfer und die Doppelauispuffanlage am Heck. Vielen Dank für Kreative Ideen - MFG

...zur Frage

Was kann man an der Sitzhöhe ändern?

Ich habe eine Frage: Ich bin etwa 1.65cm groß und habe eine Schrittlänge von 75cm. Da Ich mir eine Enduro kaufen möchte, habe ich mich mal nach Modellen umgesehen und mir ist dabei die "Beta RR 125 AC" ins Auge gefallen.

Mein Problem ist folgendes: Sie hat wie die meisten Enduros eine sehr hohe Sitzhöhe von etwa 90cm

Jetzt wollte ich mal Wissen wie sehr geht die Sitzhöhe bei etwa 65kg Körpergewicht runter?

...zur Frage

Sitzhöhe beim motorrad messen?

Ich will bei meinem motorrad die sitzhöhe messen, muss man vom boden an messen oder ab der fussraste ?

...zur Frage

Moped/ Motorrad mit niedriger Sitzhöhe?

Hey,

ich mache zurzeit meinen A1 Führerschein. Nun suche ich ein Moped/ Motorrad für mich, doch da gibt es ein kleines Problem ich bin nicht gerade groß (1,60m) und meine Fußlänge ist ca. 78cm +/- Da ich mich schon im Internet erkundigt habe nach Mopeds musste ich feststellen, dass es kaum Mopeds gibt für mich. Ich hätte gerne eine Enduro oder zumindest so in die Richtung also keine verkleidete und wenn dann sehr wenig. Ich möchte keiner Chopper oder Honda die gefallen mir einfach nicht. Klar, dass ich mein Moped dann höchstwahrscheinlich Tieferlegen muss Wieviel bekommt man so Mopeds runter? Habt ihr irgendwelche Vorschläge was für ein Moped/ Motorrad passen würde zu mir?

Ich weiß diese Frage wird viel hier gefragt aber ich habe trotzdem keine gefunden bei den Antworten von den Fragen.

Danke schon im Voraus

Kimberlyy115

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?