Motorrad 125ccm niedrige Sitzhöhe gesucht?!?!?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du,

Kleine Maschinen zu finden ist nicht sehr schwer. Aber in der Honda-Sektion werden dir sowieso alle zur CBR raten, da sie auch einer der kleinsten und einsteiger freundlichsten ist.

Also größe ist eigentlich nie ein Problem. Man kann fast jede Maschine passend machen. Sei es mit einem Tieferlegungssatz oder mit abpolztern des Sitzes. Außerdem gibt es auch Stiefel mit einer dicken Sohle für kleine Fahrer.

Also sag uns doch erstmal an was du gedacht hast. Und bedenke: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

LG SVD (Kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BettiFindsRaus
03.12.2013, 17:23

Ich persönlich habe an die Honda cbr 125 r im Repsol Desing gedacht da sie mir sehr gut gefällt und schön zum fahren ist nur habe ich das Problem, dass ich wirklich sehr kurze Beine habe und auch bei der Ducati Monster mit aufgedoppelten schuhen nur schwer auf den Boden komme und mir die Maschine im stehen sonst umfällt da ich sehr zierlich bin. Ich dachte an abpolstern, tiefer legen und aufgedoppelte schuhe aber was kostet mich der ganze Spaß dann und wie viel cm kann man runter gehen?

& danke für deine Antwort, LG Betti.

0

Honda MSX vielleicht?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BettiFindsRaus
01.12.2013, 19:24

Hab sie mir gerade angeschaut, sieht gut aus, danke.

0

Was möchtest Du wissen?