Motorrad 125ccm kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schließe mich meinem Vorredner an in dieser Preisklasse findest du keine neuen 125er. Die Motorradbranche nutzt derzeit den Boom aus und somit sind neue 125er ziemlich teuer. Du kannst froh sein, wenn du in dieser Preisklasse ein vernünftiges Gebrauches, welches nicht runtergerockt ist bekommst. Falls dennoch fragen sein sollten, kannst dich bei mir melden, ich habe selber den A1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum darf es nicht gebraucht sein? Da kannst du eine Menge sparen und lange fährst du die 125er normalerweise sowieso nicht, wenn du mit 18 den A2 machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vernünftig,  Neu und 1500-2500€ schließen sich gegenseitig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu bis 2500€?

Wenn du keinen Chinaböller willst, wirst du nichts finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?