Motorrad 125 ccm ab 16

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst die detailsuche bei mobile anklicken und dann steht da unten ccm da gibst du dann bis 125 ccm an

Du solltest auch beachten, dass Du mit 16 mit dem A1 nicht jede 125er fahren darfst, sondern nur eine, die auf maximal 80 kmk/h gedrosselt ist.

weiß ich schon

0

nein nein :D also 125 ccm muss bauart bedingt sein :D die heißen meistens i-was mit 125 oder so berühmt sind yamaha yzf r125, cagiva mito sp525(meine<3), honda nsr 125 ... gib bei mobile.de einfach 125ccm ein bei suche ;) viel spaß beim rumfahrn ;) bei fragen einfach melden ;)

grüße aus Bayern, Hulk

mal ne Frage, Du weißt was ein Moped ist oder meist Du eine Mofa?

Mit 16 sollte m<n eigentlich wissen was 125 ccm sind und was unter Hubraum zu verstehen ist, ansonsten einfach mal goggeln oda?

hab gegooglet .. und keine klare antwort bekommen.. ich bin noch 15 was sich aber bald ändert.. und ja ich weiß ..ich hab mich noch nicht viel damit beschäftigt aber wenn man jetzt eins kaufen will, muss man viel rumfragen :P

nein ich mein kein mofa

0

klick auf Detailsuche und unten auf Hubraum von bis

mit 16 darfst du bei ebay nix kaufen , ist erst ab 18

du hast recht und sowas wie eltern hab ich nicht..

0

kuck mal auf motroscout 24 das sind mopeds 125 cmm die musst du auf 80 kmh drosseln

ja hat es eine bestimmte bezeichnung oda kann ich einfach 125ccm eingeben ? und die anderen werden rausgefiltert

0
@axe789

bist du auf motorscout24.de ? du musst einfach " mopeds " eingeben

0

ja hat es eine bestimmte bezeichnung oda kann ich einfach 125ccm eingeben ? und die anderen werden rausgefiltert

0

Was möchtest Du wissen?