Motorrad 125ccm

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du am Gasgriff nicht noch einen Notaus-Schalter zur Zündungsunterbrechung.Hast du den vllt geschaltet?

Hab ihn richtig geschalten, also beim anmach3en habe es auf beide posizionen probiert geht aber nicht =(

0
@xxkcxx

Wenn sie abgesoffen war,musst die Zündkerze aber nass sein.Der Benzinhahn ist doch geöffnet?

0
@Pinsel11

Ja der is offen aber sie ist nicht nass die zündet auch nicht mehr ? Es entsteht beim ankicken keine funken und ohne den kann es ja nicht angehn ?

0

Kannst du mir sagen wo ran es noch liegen könnte ?

0
@xxkcxx

Ja der is offen aber sie ist nicht nass die zündet auch nicht mehr ? Es entsteht beim ankicken keine funken und ohne den kann es ja nicht angehn ?

0
@xxkcxx

Du musst die Zündkerze irgendwo an Masse legen.Sonst kann sie auch nicht funken.Klar ohne Funken,keine Verbrennung.

0
@Pinsel11

Ich habe die zündkerze genommen und an meinen aufpuff und an den motor gehalten und dabei gekickt es ist kein funken entstanden?

0
@xxkcxx

Die Kerze ist aber ok?Kerzenstecker auch ok?Mache mal den Kerzenstecker ab und lege das Ende vom Zündkabel ganz dicht an Masse.Wenn es dann funkt,ist der Kerzenstecker oder die Zündkerze defekt.

0
@Pinsel11

du meinst wenn es nicht funkt ^^ ? Das habe ich noch mals ausprobiert eben geht aber nicht es kommt kein funken ? kann es sein dann der verteiler kapput ist ? der die funken zündfunken verteilt ?

0
@xxkcxx

Meinste es liegt an ner defekten zündkerze oder an ner defekten zündspule ?

0

Was möchtest Du wissen?