Motorrad - M4 Exhaust Auspuff Legal in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor Du Dir über so nen Firlefanz wie einen anderen Auspuff Gedanken machst, solltest du erst mal drüber nachdenken wie Du lernst einen Supersportler zu fahren.

Dazu hast Du ja auch noch reichlich zeit. Darfst so ein Ding ja eh erst in 4 Jahren fahren. Können wirst Du es wahrscheinlich aber so früh noch nicht. Vor allem nicht wenn Du Dich mit solchem Unfug beschäftigst, statt zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mololokko
25.06.2014, 12:53

Ja das weis ich, ich meinte ja auch "irgendwann" also damit meinte ich, dass ich es erst kaufe, wenn ich mehr Erfahrung habe. Ich habe in meinen anderen Fragen auch schon erwähnt, dass ich großen Respekt vor den Supersportler habe. Ich werde mein Motorradführerschein erst in ca. einem Jahr machen und ich lerne jetzt schon dafür und mich hat es halt nur interessiert ob es legal ist oder nicht.

LG Mololoko.

0

Was möchtest Du wissen?