Motorrad - Led Blinker?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst du wohl hoffentlich den Nummernschildhalter. Ich würde sie da einbauen wo die Originalen Blinker verbaut waren. Wenn du das doch am Halter machen willst darf das Nummernschild in keiner Art und Weise beeinträchtigt werden.

Der Einbau ist manchmal recht Tricky und bedarf schon etwas Kenntnis was die Elektrik angeht. Solltest du eventuell ein noch neues Bike haben, mußt du vorher klären ob du das anbauen kannst. Sonst entfällt eventuell die Gewährleistung.

Meines Wissens ist es nicht zwingend dann die Blinker vorne auch zu tauschen. Aber es sieht doch bestimmt besser auf wenn du vorne und hinten gleich tickerst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jiestha
31.05.2016, 22:29

Klar kommen sie an die Stelle wo die altem sitzen. ich fahre eine 2006 ER6F, die vorderen Blinker sitzen in der Verkleidung. daher sieht es dann trotzdem gut aus.

0

du musst entweder an den led-blinkern widerstände verbauen, die so viel leistung in wärme umwandeln, dass das originale blinkrelais korrekt blinkt.

oder, bessere lösung, das orginal-blinkrelais gegen ein lastunabhängiges auszutauschen. dadurch sparst du dir die widerstände, die unnötig strom verbraten.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die vorderen können so bleiben. aber es kann sein, daß die Blinker plötzlich viel schneller blinken als zuvor.

In dem Fall müßtest du das Blinkrelais gegen ein lastunabhängiges Relais tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das aller wichtigste ist erstmal eine E-Nummer. Hast du keine und die Rennleitung sieht das, kannst du dein Motorrad heim schieben. Und dann am besten die Blinker dahin bauen wo die alten auch waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben die Blinker vorne ein eigenes Relai oder sind die zusammen auf einem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaskutscher
05.02.2017, 23:50

Es gibt keine getrennten Blinkgeber für vorne und hinten. Es gibt nicht mal welche für rechts oder links.

Es ist IMMER nur EIN Blinkgeber verbaut.

0

Was möchtest Du wissen?