Motorola RAZR V3i: Klingelton per Bluetooth an den rechner Schicken.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, wie das bei deinem Handy funktioniert - ich habe Samsung und Sony. Aber dort geht es so: Klingelton auswählen, dann steht bei mir "mehr", da gehe ich drauf, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit verschiedenen Abfragen. Darunter auch "Senden", da gehe ich auf "via Bluetooth", dann sucht er das Gerät, sende und fertig.

Ja... dachte ich auch, aber daran hackt es, dass ich irgendwie vom Übersichtsichtsmenü nicht in den Ordner mit den Klingeltönen komme. Hab vergessen, durch welches Menü. Momentan habe ich mich nur erinner können, wie ich die aktiven Töne ändern kann und dabei werde ich direkt zu der Klingeltonliste durchgeleitet.

0
@Indy72

Bei mir funktioniert das über den Dateimanager auf dem Handy. Den klicke ich an, dann auf Musik und schon bin ich drin. Vielleicht geht es bei dir genauso ?

0

Also, entweder dein _Rechner hat bluetooth integriert, oder aber du brauchst einen Bluethoth-Stick.(Kostenpunkt um die 10-15€)...

Kalimera! Hardware habe ich schon und aktiv. Dummerweise habe ich vergessen, wie ich die klingeltöne vom Klingeltonordnerdes Handy an den Rechner verschiebe.

0

Was möchtest Du wissen?