Motorola Razr I Kontakt Foto hinzufügen?

1 Antwort

Es kann sein dass die Suchfunktion nur Kontakte mit einbindet, die direkt auf der Sim-Karte gespeichert sind. Versuch doch mal den Kontakt dem du ein Bild zuweisen möchtest auf die Sim-Karte zu verschieben, wenn der noch nicht dort gespeichert ist.

Wie kann man bei dem Samsung Galaxy S2 das Kontaktbild des jeweiligen Kontakt hinzufügen?

Frage steht oben hoffentlich kann mir einer helfen und hoffentlich wisst ihr was ich meine. MFG. :)

...zur Frage

Wie kann man YouTube in Fire-TV (Box) mit der Tastatur steuern?

Also nochmal genau: Ich habe Amazon Fire TV und eine Funktastatur, die mit Fire-TV einwandfrei funktioniert. ABER: Ich will in der YouTube-App nicht mit dem Buchstabenfeld eingeben -da muss man ja von Buchstabe zu Buchstabe klicken- sondern den Text über die Tastatur eingeben. Mir gelingt es aber nicht ums Verrecken, den Text in das Suchfeld zu schreiben.

Hat von Euch jemand einen Tipp?

Grüße Klaus

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Huawei P8 lite ein Kontanktbild einstellen?

Wenn ich bei dem Kontakt auf bearbeiten klicke kann ich nirgends ein Kontaktbild einfügen

...zur Frage

Bei Instagram Ort hinzufügen?

Wenn ich bei Instagram ein Foto hochladen möchte und dann auf Ort hinzufügen drücke wird ein Ort gesucht aber nicht gefunden. Manuell kann ich es nicht eingeben, weil wenn steht Ort nicht gefunden springt es zurück. Wenn man bei einem vorhandenen Foto ein Ort hinzufügen möchte passiert das Gleiche. Wisst ihr eine Lösung?

...zur Frage

Ort bei Instagram hinzufügen?

Hallo, Ich würde gerne ein Foto hochladen und dort dann einen Ort hinzufügen. Ich hab das Foto aber in Indien gemacht und bin jetzt wieder in Deutschland. Mir werden wenn ich auf Ort hinzufügen klicke nur Orte in meiner Nähe aus Deutschland angezeigt. Wenn ich Indien in die Suchleiste eingebe, steht da keine Ergebnisse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?