Motorola Razr i - Wieder normale Tastatur einstellen - versehentlich Swype! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst in den Bildschirm wo Du eine SMS verfassen kannst, dann suchst du die Tastatur nach einem Zahnrad oder ähnlichem ab, darauf drückst du einen deiner wunderschönen Fingerchen, dann erscheint ein Pop-Up mit 2 Auswahlmöglichkeiten wenn ich das richtig im Kopf habe, dann musst Du auf Tastatur-Einstellungen gehen oder wie das heisst und stellst auf "Android-Tastatur" zurück. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, und entschuldigen musst Du dich nicht ;)

Grüße, Der Habibi

Geh in SMS Modus zum Beispiel, drücke auf Tastatur einstellungen, und stell da auf reguläre Android Tastatur um, sollte in der Swype Tastatur (die ich übrigens auch richtig ätzend finde^^) kein Einstellungsbutton sein, versuch es über Einstellungen im Hauptmenü, dann über so etwas wie Eingabegeräte oder so, und stell die Tastatur einfach wieder um, ist nicht soo schwer, hab ich mit meinen mangelnden Kenntnissen auch schon geschafft :)

Grüße, der Habibi

UnbekanntesDing 01.07.2013, 00:27

Wo ist denn der Sms Modus :( Verzeihe, ich hab gar keine Ahnung von sowas..

0

Was möchtest Du wissen?