Motorola Pageboy

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wäre es möglich die schleife von der leistelle auf den Motorola Pageboy II mit drauf machen

Also technisch geht es soweit ich weiß. Der Pageboy II kann meines Wissens 2 Schleifen auswerten.

er kann das nicht machen da er dafür ein spezielles codier dingen braucht.

Richtig. Das muss eine Funkfirma machen, weil da ein elektronisches Bauteil geändert werden muss. Bei neuen Geräten ist das nicht mehr so, aber der Pageboy II ist ja schon steinalt. ;-) Frag mal, wo ihr solche Geräte reparieren lasst, die sollten das eigentlich machen können.

Natürlich sollten sowohl FF, als auch Leitstelle von deinem Vorhaben wissen. ;-)

KevinFF23 17.03.2012, 18:25

danke, wissen tuen sie das ;-) naja das ding ist echt reif fürs museum. naja wir haben zwa neue melder aber die sind schon vergeben und ich bin ja eigendlich auch mit dem steinzeilt melder zu frieden :D

0

der PB II kann zwar 2 Schleifen drauf haben aber diese können nicht gleichzeitig Alarmiert werden. Klingt komisch ist aber so.Hatte früher einen.

Das ist ganz schön arm, wenn du das bei deinem Beruf nicht weißt ;-)

KevinFF23 18.03.2012, 07:13

das hat damit nix zu tun! ich weiß das man das auf die neuen Quattro drauf machen kann! aber mit pageboys hab ich mich nie beschäftigt! dafür ist ja auch der gerätewart zu ständig! bei uns werden die FME ausgegeben und keiner brauch sich einen kaufen und dran rum basteln! achja und wenn man in einer leitstelle arbeitet bracht man sich nicht mit fme auskennen!!! es recith regelrecht die alarmierung und information des eigene kanals und umliegenden kanäle sowie die schleifen! die aber schon eingespeichert sind!!!

0

Was möchtest Du wissen?