Motorola oder Samsung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir von der Marke Motorola abraten. Hatte damals ein Smartphone von Motorola. Zuerst ist die Kamera echt schlecht obwohl es 8mp bei mit hatte. Die ersten Zeiten mit dem Handy sind zwar noch schön und gut aber nach einer Zeit hats bei mir nur noch gehängt. Da würde ich lieber einbisschen mehr Geld in ein Samsung Smartphone investieren. Deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derbambussbaum
14.08.2016, 13:52

Ja ich hab ja jz grade das moto g2 seit 2 Jahren und am Anfang wars ja noch gut aber jz hängt es nurnoch -.-

1

Das Samsung Gerät! Mit motorola hab ich nur Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derbambussbaum
14.08.2016, 17:58

Welches Motorola hast du?

0
Kommentar von IphoneMann
14.08.2016, 18:08

Hab JETZT keins aber hatte viele

0

Was möchtest Du wissen?