Motorola Moto X Play, Lg G Flex 2 oder Honor 5X?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das 5X hat eine gute Akkulaufzeit und ein schönes Design, Chipset und Ram sind okay, werden aber eventuell vom schweren System ausgebremst. Das Moto spielt in einer ähnlichen Liga, dürfte aber trotz etwas schlechterem Chipset besser performen - die Akkulaufzeit ist wahrscheinlich sogar noch besser (hab das nicht mehr im Kopf), aber das Gerät nicht so edel. Das Flex ist natürlich das mit Abstand stärkste Gerät (wahrscheinlich 80% mehr Power - mindestens), aber es hat Probleme mit der Überhitzung (was aber nur beim Filmen mit FHD oder 4K bzw. Spielen auffallen dürfte), und der Akku ist meines Wissens auch nicht irgendwie außergewöhnlich. 

Kameras hab ich nicht im Kopf, aber da reißen alle Geräte wohl keine Bäume aus (am wenigsten wohl das 5X). Wenn dir das wichtig ist, müsstest du noch ein paar Euro drauflegen und dir ein Moto G4 oder Nexus 5X (oder auch Honor 7, LG G4) abhängig vom aktuellen Preis) für rund 300€ kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BGirl1guitar
18.06.2016, 18:20

Okay danke, habe jetzt eher gedacht das die Kamera vom X Play gut ist... Das LG4 finde ich leider optisch überhaupt nicht schön und beim G4 würde ich wenn dann noch etwas warten. Das Nexus wäre auch noch eine gute Alternative, habe aber gelesen das es nach 8 Stunden Nutzung schon 62% weg hat?? Bleibt noch das Honor 7. Hört sich gut an, aber meinst du, es macht einen großen Unterschied zum 5X? Preislich auf jeden Fall schon...

Mein Favorit ist nach bisherigem Stand dann eher das LG G Flex 2. Falls du das schon mal zum Ausprobieren oder so hattest wäre es nett wenn du noch ein bisschen drüber schreiebn könntest oder sagen würdest welches du mir von den Smartphones empfehlen würdest :)

0

Nach deinen Kriterien würde ich auf jeden Fall das Huawei P9 Lite für 280€ kaufen. Ich besitze es selber und es läuft alles butterweich,die Kamera schießt gute Fotos und die Akkulaufzeit ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BGirl1guitar
19.06.2016, 14:51

Stimmt, das wäre natürlich auch eine Alternative. Habe da nur ein bisschen Bedenken da es die Lite Version ist das da dann alles arg abgespeckt ist, wie zum Beispiel bei den Minis von Samsung. Hast du mit dem Handy aber echt keine Probleme ?:)

0
Kommentar von HansGansIV
19.06.2016, 20:19

Nein wirklich überhaupt keine.

0
Kommentar von HansGansIV
19.06.2016, 20:20

Und so sehr abgespeckt ist es nu auch nicht. Im Gegenteil der Akku z.B ist besser als beim Großen Bruder dem P9.

0
Kommentar von HansGansIV
19.06.2016, 21:39

Nimm lieber das P9 Lite anstatt das Honor 7. Und ja nimm nicht das LG G Flex 2 wegen der wirklich enormen Hitze Probleme

0

Was möchtest Du wissen?