Motorola Moto G4 Plus steckt im Aufstarten fest...?

1 Antwort

Leider habe ich das Problem, dass mein Handy sich nicht ausschalten lässt, solange es noch viel Akku hat...heisst, dass ich den Reboot nicht durchführen kann, da es immer automatisch sofort neustartet. Sobald es aber unter 10 % ist, fährt es nicht mehr hoch. Aber dann kann ich nicht rebooten, da der Reboot 25% Akku erfordert. Danke trotzdem für deine Antwort! :)

1
@Wadehaddedudeda

Ok, ich schaue mal, ob ich Garantie habe, vielen Dank für eure Hilfe! 

1

Lautsprecher geht bei meinem Motorola moto g4 plus nicht?

bei meinem moto g4 plus geht der Lautsprecher nicht.

Hab es gerade auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt leider ohne Erfolg. Mein Bruder hat dass Handy auch und dass gleiche Problem also kann ich mir nicht vorstellen dass der Lautsprecher defekt ist. Der defekt kam so auf einmal kam kein Ton über den Lautsprecherüber.

Kopfhörer egal ob Kabel oder Bluetooth geht der Ton. Android 7.0 ist installiert.

Hoffe jemand hat eine Idee!

gruß

Appl1

...zur Frage

Wie lade ich Schriften herunter?

Hey, vor kurzem habe ich mir ein neues Handy gekauft (Moto G4 Plus, Android Version 6.0.1) und mir die App Phonto heruntergeladen. Die hatte ich auf meinem alten handy (Huawei Honor, Android 4.0.1) bereits und konnte mir dort via www.dafont.de einige Schriften herunterladen. Nun meine Frage, wie funktioniert das bei dem neuen Handy? Ich habe bereits versucht mir eine Schrift herunterzuladen, mittels dem Download Button, Öffnen (da ich bei meinem alten Handy dann auf "Install" klicken konnte, was bei dem neuen aber nicht so ist).

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Kommt der Pixel Launcher auch auf andere Geräte mit Nougat?

Hallo,

Hab ein Moto G4 plus. Ende diesen Monat soll ja Nougat kommen. Hab ich dann auch den Pixel Launcher? Oder welchen habe ich dann? Weil der Google now Launcher wird ja (so weit ich weiß) von Google bald nicht mehr unterstützt!

Gruß Appl1

...zur Frage

Moto G aus dem Jahr 2013 akku lädt nicht mehr richtig, woran könnte es liegen?

Hallo, seit der letzten Zeit habe ich Probleme mit meinem Handyakku, ich besitze das Moto g von Motorola die erste Version und Ich habe es im Jahr 2013 gekauft. Mein Problem ist, dass ich schon wirklich sehr oft mein Ladekabel wechseln musste und mir ein neues kaufen musste, da meine immer kaputt gingen obwohl ich vorsichtig und sorgfältig mit ihnen umgegangen bin. Seit gut einer Woche habe ich aber mit meinen Handy ein Problem: Mein Handyakku war nur bis 50,43,14% aufgeladen obwohl es die ganze Nacht an der Steckdose war Mein momentanes Ladekabel ist sehr stabil und funktioniert bei anderen Handys sehr gut, wie auch mein Adapter für die Steckdose. Wenn ich abends dann kurz vor dem einschlafen mir noch ein paar videos anschauen will mit meinem Handy, es am ladekabel angeschlossen ist geht die Prozentzahl vom Akku trotzdem runter , obwohl es ja eig geladen werden sollte. Eben ist es beim Laden einfach ausgegangen obwohl ich noch 14% hatte und nur ganz normal in whats app war, früher war das kein Problem. Außerdem achte ich auch sehr darauf das keine unnötigen Apps im Hintergrund laufen. Mein Handy ist mir auch schon mal ein paar mal hingefallen jedoch ist nie ein Riss im Display oder andere Probleme aufgetreten. Ich habe versucht mich über google schlau zu machen: Einmal habe ich etwas über ein Virus gelesen, doch wie kann ich heraus finden ob die Akkuprobleme daher kommen? Oder das der Akku/ die Ladebüchse kaputt ist, doch wie weiß ich genau was los ist?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer Hilfen kann, da ich echt nicht weiter weiß...

Ganz liebe grüße und schon mal ein Dankeschön:)

...zur Frage

Google Fotos, Fotos werden nicht lokal gespeichert?

Hallo,

mir ist aufgefallen das die Fotos die ich mit meinem Handy(Moto Z Play) mache, direkt in die Cloud von Google geladen werden, aber nicht lokal auf meinem Handy gespeichert.

Habe schon alle Optionen probiert in der App, gibt es eine Möglichkeit die Fotos sowohl online als auch offline zu speicher, ohne diese extra über Drive oder sonstige runterzuladen ?

...zur Frage

Wie kann ich Google Lens auf meinem Handy nutzen?

Moto X Play, Android 7 Nougat, Google Fotos und Assistant sind installiert und alle Apps up to date.

Einen Hinweis auf das angeblich freigeschaltete Feature kann ich aber nirgends finden - nicht im Assistant rechts unten, nicht in den Einstellungen der Fotos-App und nicht, wenn ich ein Bild aufrufe.

Wie geht das oder wie schalte ich es selber frei? Wieder via US-VPN oder geht das noch gar nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?