Motorola Moto G3 stürzt beim laden immer ab?

1 Antwort

Ich habe zwei Moto G2 ... (eins selbst gekauft und eins später irgendwann geschenkt bekommen) und beide (also handelt es sich nicht um einen zufälligen Fehler) spinnen beim Aufladen auch total rum und sind quasi unbedienbar. Sobald man sie beim Aufladen bedient, spacken sie total rum und man kommt in Menüs, in die man gar nicht rein wollte...und muss Angst haben, dass man aus Versehen jemanden anruft.

Damit will ich darauf hinaus, dass Motorola dieses Problem offensichtlich auch beim G3 noch nicht in den Griff bekommen hat.

Hast du denn jetzt ein neues Handy?

0
@josycharly55

Nein... das würde sich für mich nicht lohnen.... ansonsten funktioniert es ja gut. Man darfs halt nur nicht beim Laden bedienen.

Achso, aber weil du ein neues Handy suchst... vom G2 würde ich deshalb noch abraten, weil es einen relativ lahmen Prozessor hat und man damit bspw. nicht so gut im Internet surfen kann (aber auch das ist für mich kein Grund ein neues zu kaufen).

0

Ladekabel defekt (Motorola Moto G)?

Ich habe seit Ende Januar ein Motorola Moto G Smartphone und seit einigen Tagen lädt der Akku sehr langsam, braucht mehrere Stunden für ein paar Prozent. Ich habe auf dem Handy den Akkuverbrauch gecheckt, da ist alles wie immer, an neuen Apps kann es auch nicht liegen. Ich habe die Vermutung, dass es am Ladekabel liegt, denn wenn ich es am PC anstecke, wird der Akku gar nicht mehr geladen, über das Ladegerät eben mit dem sehr geringen Tempo. Ist das möglich?

...zur Frage

Akkuanzeige bleibt auf 1%?

Bei meinem Moto X Play wird seit kürzerem nur noch ein Akkustand von 1% angezeigt. Dies erfolgte nachdem mein Handy relativ leer geworden ist etwa 11% akku also hab ich es ein paar Stunden ans Aufladekabel gehängt um es Aufzuladen. Als ich es entnommen habe musste ich verwundert feststellen das der Akkustand sich nicht verbessert hat. Ich konnte das Handy aber trotzdem weiterhin verwenden. Und wenn ich das Handy zum Laden anstecke wird auch angezeigt das es sich lädt. (Wie gewohnt bei Android 6.0 mit dem Blitz im Akkuzeichen) Kann mir irgendwer helfen? Restart hat nichts gebracht.

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr?! Kaputter Akku?

Mein Samsung galaxy s3 mini lädt einfach nicht mehr mit jedem Ladekabel was ich ausprobiert habe. Es zeigt zwan an das es lädt das tut es aber nicht aber eigentlich kann man das handy habe ich gehört auch ohne akku an ladekabel laden...? ist das ein Kaputter akku oder woran kann das liegen:)

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

Moto G 2 Recovery funktioniert nicht?

Hallo!

Bei meinem Handy Motorola Moto G 2.Generation

Wenn ich Recovery drücke steht da:

Version downgraded for recovery

failed to validate recovery image

...zur Frage

Originales Android für mein moto G4 Plus?

Ich musste mein altes Betriebsystem also das origunale Android von meinen handy löschen (lange Geschichte) und habe dann Lineage OS af meinen Motorola Moto G4 Plus installiert. Aber jetzt ist mir aufgefallen das mein Handy eine viel schlechtere Performance hat als vorher. Jetzt will ich das originale Android auf meinen Handy wieder installieren nur ich weiß nicht woher ich das originale Android herbekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?