Motorola Moto G2 - Apps richtig schließen!? Noob Inc.

1 Antwort

Nur kurz auf den Home button, und dann die apps die du schließen willst auf eine Seite ziehen, der Task manager ist Samsung Müll, und es ist meist sinnlos eine APP zu beenden

Bei mir werden über den Button aber keine Apps angezeigt. Wenn ich länger drücke kommt dort ein Googly symbol.

Das ist ja mein Problem

0

Ach sorry ich meine den rechten button, nicht die zurück taste den anderen kurz drücken und apps wegwischen

0
@androhecker

Kannst du mir vielleicht noch eine gute App empfehlen um MP3´s zu hören?

0

Als ich das erste mal ein Smartphone hatte hab ich nicht das Display auf standby bekommen :)))) also nicht so schlimm

0

Poweramp ist sehr gut kostet aber, vlc ist auch ganz gut

0

Wie heißt du denn auf Skype? Ich glaub da werden noch mehr fragen kommen

0
@androhecker

Ich möchte meinen Skype Nick hier ungern posten.

Der Player ist schon sehr fein. Leider nur eine Testversion. So viel wird er aber bestimmt nicht kosten

0

Kannst mir den Namen auch als Pm senden :)

0

Was möchtest Du wissen?