Warum wird das Motorola Moto G Smartphone nicht vom Mac erkannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Mac hast brauchst du dazu ein IPhone.Sonst erkennt der Mac das Gerät das nicht

Schade aber Danke :)

0

Hallo,

hast du mal auf deinem Smartphone unter den weiteren Einstellungen den Massenspeichermodus für deine USB-Verbindung aktiviert?

LG Culles

Ich habe an den Einstellungen generell nie etwas verändert. Auf meinem Laptop, wurde das Smartphone erkannt. Unter welcher Kategorie, kann ich denn nachsehen, ob ich den Massenspeichermodus aktiviert habe? Ich muss also auf Einstellung und dann?

Liebe Grüße

0