Motorola Moto G mit Köpferhörer sehr leise und ohne extrem Laut

1 Antwort

ich vermute mal das beim moto g kein besonders guter verstärker eingebaut ist... hast du es schonmal mit anderen kopfhörern versucht?

Jo, habe schon mehrere getestet und bei allen so ziemlich gleich, scheint wohl das du mit dern Verstärker recht hast :D

0

Was war euer Erstes Handy?

...zur Frage

Handy Netzteil pfeift laut: Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Das lade netzteil meines Samsung galaxy S4 pfeift sehr laut wenn ich mein handy lade hat jemand eine idee von was es kommen kann? Das netzteil ist nicht warm und macht es auch nur wenn man ein handy usw anstöpselt

...zur Frage

Wer trägt heute noch eine Armbanduhr? Und warum?

Ich frage das interessehalber, weil im "Smart-Phone-Zeitalter" das Tragen einer Armbanduhr eigentlich nicht mehr nötig ist.

Das Handy zeigt ja genauso die Zeit an.

...zur Frage

Warum muss es immer das neueste Handy sein?

Ich meine, was hat man für Vorteile, wenn man z.b. sein Xperia Z3+ durch ein Z5 austauscht oder iPhone 6 durch ein iPhone 6s.

Und wieso machen so viele Jugendliche da mit? Ich bin selber 14 und kann das einfach nicht verstehen, niemals würde ich mein Z1 Compact austauschen, nur um mehr Leistung zu haben, die ich eh nicht nutze.

Und dann muss es bei vielen immer Apple oder Samsung sein, wenn auf der selben Hardware z.b. Huawei statt Samsung steht, dann ist denen das nicht "in" genug.

Das ist doch völlig blödsinnig oder nicht?

...zur Frage

...Kleine Kinder mit Smartphones - wie seht Ihr das?

...ich sehe schon 5, 6 , 7 Jährige mit einem Smartphone rumrennen, manchmal sogar mit einem iPhone 6 ....

...manchmal frage ich mich wieso Eltern ihren Kindern sowas kaufen, ein Tasten-Handy zum erreichbar sein ok, aber in so jungen Jahren ein Smartphone zu haben, wo sie Kontakt zum Internet haben wo teilweise ja nicht jugendfrei usw. ist...

...wie seht ihr das?

...zur Frage

Was passiert nach dem man gestorben ist(Tod)?

Laut dem Islam kommen alle Nichtmoslems in die Hölle. Laut dem Christentums das Gleiche für die eigenen Leute. Laut Religion XY kommen nur die XYianer in den Himmel. Ist das nicht lächerlich? Dann hängt ja der Himmelsbesuch größtenteils vom Zufall ab(In welcher Umgebung man aufwächst)

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?