Motorola Moto G mit Köpferhörer sehr leise und ohne extrem Laut

1 Antwort

ich vermute mal das beim moto g kein besonders guter verstärker eingebaut ist... hast du es schonmal mit anderen kopfhörern versucht?

Jo, habe schon mehrere getestet und bei allen so ziemlich gleich, scheint wohl das du mit dern Verstärker recht hast :D

0

Motorola Moto G Bilschirmschoner

Ich habe ein Motorola moto g und möchte gerne wenn ich mein Handy an mache und es entsperre ich ein anderen Hintergrund habe wie wenn ich es entsperrt habe aber ich weiss nicht wie das gehts bitte helft mir

...zur Frage

Neue Kopfhörer fürs Handy zu laut, was tun?

Ich habe mir neue Bluetooth Kopfhörer (S2-Digital) für mein iPhone 5 gekauft und die sind viel zu laut. Selbst auf Stufe 1, eine Stufe vor Stumm, sind die zu laut. Kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Nur eine Handynummer auf laut stellen.

Hallo Community, ich habe ein iphone 5s und bin schulsanitäter. auch wenn mein Handy im unterricht laut sein darf, ist es mir immer unangenehm wenn mein Handy klingelt und es kein Einsatz ist. kann ich am iphone irgenwie einstellen, oder mit einer app, das wenn mein Handy auf Vibration gestellt ist trotzdem die nummer aus dem sekreteriat laut klingelt? freu mich auf antworten oder änliche lösungsvorschläge:)

...zur Frage

Apple Earpods reagieren nicht mehr an Motorola Moto G 4 Plus?

Hallo zusammen, Ich habe früher immer mit den gleichen Earpods ewig lange an meinem Handy Musik gehört und plötzlich werden sie nicht mehr erkannt und der Ton kommt aus den Lautsprechern. Klingeanschluss geht mit anderen Kopfhörern. Earpods gehen an anderem Handy. LG Flo

...zur Frage

Motorola Handy erkennt die Kopfhörer nicht

Ich habe ein Motorola Moto E und Samsung Kopfhörer die beim Galaxy S5 dabei waren. Gestern hat einfach so plötzlich mein linker Kopfhörer aufgehört den Sound abzuspielen, liegt aber an einem Wackelkontakt wie ich feststellen musste. Und seit gestern Abend funktionieren meine Kopfhörer am Handy gar nicht mehr. Sie werden gar nicht mehr erkannt , auch wenn ich das Handy ein und ausschalte. An meinem Nintendo funktioniert der rechte Kopfhörer ganz normal. Liegt es tatsächlich am Handy, dass da was mit der "Öffnung" plötzlich nicht stimmt, oder doch an den Kopfhörern das mein Handy die plötzlich nicht mehr annehmen will. Im Moment kann ich das auch nicht an anderen Kopfhörern probieren. Was denkt ihr? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?