Motorola Moto G 2.Generation Spackt oder hat ein Virus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also nach deiner Beschreibung sieht es aus als wärst du auf einer Seite gewesen (wie du dort hinkommst sei dahin gestellt) die gesagt hat soundsoviele Viren auf Handy gefunden... 

Wahrscheinlich wurde auf der Seite auch gleich sie passende App zum entfernen angeboten, oder? Denn dann handelt es sich zu 99% um Werbung.

Auch wenn du keine Viren von dieser Seite hast solltest du evtl. Einen Hardreset machen. Also auf Werksei stellungen zurücksetzen das sollte über die Einstellungen möglich sein.

Aber sichere davor alle deine Daten die du wirklich brauchst ( Bilder, Videos, Ko nten etc.) Am besten keine Datein von Downloads, da können ja immernoch Viren drin sein.

Also ich glaube es hat absolut nichts mit der Seite zutun aber sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruisefix
28.06.2016, 15:49

Ich habe ein Problem Ich kann die Werkeinstellungen nicht mehr zurücksetzen

0

Was möchtest Du wissen?