Motorola Moto G (1st Gen) Kopfhörer gehen nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Adapter bringt nichts, da Android vermutlich nicht die passenden Treiber bereithält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHoobastank
11.03.2016, 16:23

Auch wenn es nur normal angeschlossen ist? Ich erwarte ja kein 7.1 x.x Und vlt gibt es ne chance weil android auf linux basiert?

0
Kommentar von NMirR
11.03.2016, 17:31

da könntest du mal googlen. Der Linux Kernel hat mit Treibern nichts zu tun. Könnte höchstens sein, das Google den Treiber eingebaut hat, die Chance ist aber gering.

0
Kommentar von NMirR
12.03.2016, 13:41

hm, könnte sein, dass die Belegung des Steckers anders ist. Unter diesen Umständen könnte ein Adapter helfen, der dem Handy Anschluss in Ausgang und Eingang teilt.

0

Was möchtest Du wissen?