Motorola LG Nexus Oder Huawei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste Gesamtpaket out of the box bietet das LG G4 .. wenn du Ahnung von android, Root, Xposed etc hast ist das N5X das beste Handy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein das Huawei P8 lite zu Weihnachten bekommen, trotz meiner langen und intensiven Nutzung täglich ist es immer noch sehr ohne große Ruckler. Außerdem ist die Kamera gut und das Design des Handys lässt sich wie bei allen Huawei Geräten sehr gut verändern, da man die App Icons, die Animationen auf den Homescreen und den Entsperr-Stil vielseitig verändern kann.

Meine klare Kaufempfehlung, VOR ALLEM durch den geringen Preis von lächerlichen 180 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich würde mir auf JEDEN Fall das Nexus 5x holen. Ich habe es selber mit 32GB in weiss. Es sieht super aus hat eine sehr gute Auflösung, sowohl Kamera als auch Display. Es ist nicht mit irgendwelchen Werbeapps vollgemüllt und bekommt immer die neuesten Updates. Beim Kauf hatte ich auch die anderen aufgelisteten in Betracht gezogen aber das Nexus 5x ist definitiv das beste. Es kostet auf Amazon 280€ und ist meiner Meinung nach besser als ein Highend Smartphone für 1000€.

Klare Kaufempfehlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?