Motorölflecken entfernen wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sand abstreuen oder heisses Wasser mit Spülmittel und schrubben.....

Danke für den Stern !^^

0

Bremsenreiniger:  (Spraydose)

Einfach die Flecken einsprühen und dann mit Küchenpapier aufnehmen.

Geht sowohl mit frischen als auch mit alten Ölflecken.

Bei frischen Öl Spülmittel aus dem Super markt je billiger desto besser . sonst Ölfleckenentferner  Haar Shampoo Mayonnaise die hilft meist bei öligen Händen .