Motoröl untergeschluckt

4 Antworten

Ob das giftig oder gesundheitsgefährdend ist ....nun gesund ist das nicht aber in den dressig jahren und mehr hab ich bestimmt einige tropfen geschluckt , kühlmittel und andere Flüssigkeiten ( Betriebsstoffe ) eingeschlossen und ich lebe noch immer und erfreue mich bester gesundheit.. Man sollte halt alles nicht Übertreiben und etwas Vorsichtiger sein. Mach dir keine Gedanken und pass das nächste mal mehr auf.. Joachim

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Normalerweise sollte man danach einen Arzt auf suchen, so stehet es zumindest in der UVV(Unfallverhütungsvorschrift)

aber bei einen Tropfen sollte eigentlich nix passieren

es wird nichts passieren.

Du fragst nicht danach aber nein das ist normalerweiße nicht gefährlich...

Was möchtest Du wissen?