Motoröl ist leer von meinem Auto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich verlass mich da auf den messstab und nicht was ein display sagt.vielleicht ist der sensor defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das ja einfach ein Fehler in Deiner Anzeige. B.z. im BMW ! Du hast es ja jetzt beglichen,und nachgefüllt. Kann also nix schlimmes bedeuten. Frag aber mal in der Werkstätte nach ! Gute Fahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azad3636
02.03.2017, 23:29

Danke aber ich hab als ich heute losfahren wollte den Motorölstand gemessen und es war voll im meinem BMW wird das am Kockpitt angezeigt wie voll es ist und als ich wieder nach Hause gefahren bin war plötzlich die Anzeige wieder da und hab dann wieder den Motorölstand gemessen und es hat dann gezeigt gehabt das sie auf Min. ist

0

Was möchtest Du wissen?