Motoröl im Auto ausgelaufen, wie bekomme ich den Geruch wieder los und den fleck aus dem boden (teppichboden)?

1 Antwort

Glasreiniger auf Teppichboden

Hallo, Habe heute Morgen glasreiniger auf unseren Teppichboden geschüttet , jetzt habe ich Angst das da ein blauer Fleck bleibt .. Hilfe ?!?

...zur Frage

Schwarzer Fleck im Teppichboden - Bild vorhanden

Moin. Bin ins Haus von meinen Eltern gezogen für eine Weile . habe auf dem Boden einen schwarzen Fleck entdeckt , meine Eltern hatten das Zimmer eine Zeit nicht bewohnt (sind auch schon älter) . es scheint so als wäre etwas darauf ausgelaufen , es ist leicht feucht und Das wohl permanent. Was kann ich dagegen tun? Ich will es nicht einfach so lassen da Feuchtigkeit ja sowieso nicht gut ist.

Lg

...zur Frage

Rote Beete Fleck auf dem Teppich

Mir ist gerade ein Rote Beete Glas auf dem Teppichboden ausgelaufen. Hab schon mit dem Staubsauger gesaugt, was kann ich noch tun, um den Fleck rauszubekommen.

...zur Frage

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen, jetzt muss ich putzen und habe geheult?

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen.

Es ist ein großes Restaurant mit ca. 50 Mitarbeitern.

An meinem ersten Arbeitstag musste ich überall nur putzen als einziger. Den Boden für die Gäste, die Küche, die Klos... Dann noch Geschirrmaschine ein- und ausräumen und große Sachen per Hand spülen. Ich hasse das. Ich wollte lernen zu kochen und keine Putzfrau (mann) sein.

Zu Hause in der Nacht habe ich geheult da ich putzen musste. Was soll ich tun? Ausbildung abbrechen?

...zur Frage

Dieselgeruch aus Auto entfernen

Hallo, mir ist vor zwei Wochen etwas Diesel im Kofferraum ausgelaufen und ich bekomme den Geruch einfach nicht mehr raus. Bin jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

auto sitz flüssigkeit ausgelaufen, jetzt fleck

hallo, bei mir ist mal auf meinem autostiz orangensprudel ausgelaufen. jetzt ist das halt son fleck. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?