Motoröl auf Pflastersteinen seit heute morgen, wie krieg ich den noch weg?

6 Antworten

Vielleicht mit viiiel Bremsenreiniger und mehreren Rollen Küchenpapier? Dürfte schwer werden... Eventuell abschleifen... Kommt auf das Materialoberfläche an...

Zunächst Katzenstreu, danach Ölfleckentferner ( z.B.: Caramba 1L ca.10 Euro ) und dann mit Stahlbesen abkehren

Gut und billig ist dann Fleck mit einer alkalischen Abbeizpaste zu entfernen. Also in Baumarkt tigern Paste kaufen 5-10€. Zuhause Paste großzügig auf den Fleck aufbringen (ca5-10 mm) und mit einer klarsichtfolie luftsicht abkleben. Über Nacht wirken lassen. Bei extremen Flecken musst Du den Vorgang evtl. bist zu 4 mal wiederholen. Anschliesend mit handwarem Wasser nachspühlen Fertsch.....Geht auch prima bei nahezu allen sonstigen kalkfreien Steinen

Ist das Schuppenflechte?

Habe seit heute diesen roten fleck. Wurde im laufe des Tages etwas roter und nach dem duschen ist er wieder so wie heute morgen.

...zur Frage

Womit entferne ich Motoröl von Steinen?

Hallo Leute ,

ich habe vor schon etwas längerer Zeit bei meinem Motorrad das Öl nachgefüllt (SAE 10W-40 teilsynthetisch) ,dabei ist mir leider etwas daneben gegangen .Nun sind auf unseren Pflastersteinen vor der Haustür Flecken vom Öl .

Hat jemand eine Idee ,wie und mit welchen Mitteln ich diese Flecken jetzt am besten entfernen kann oder gibt es da vielleicht keine Möglichkeiten ?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort und bedanke mich im Voraus .

...zur Frage

Fiat 500 Abarth alternatives Motoröl?

Guten Morgen, ich würde gerne Motoröl für mein Fiat Abarth 500 kaufen nur ist mir das von Fiat zu teuer, welches Motoröl könnte ich verwenden, habt ihr Erfahrung ??

Auto: Fiat 500 Abarth Bj: 2010 öl: SAE 10w50 ACEA C3

...zur Frage

Opel Corsa B 1.2 16V wenig Motoröl, Ruckeln?

Hallo zusammen, Habe im September ein Corsa gekauft (131000 km). Habe eine Woche später ganz Normal Öl nachgefüllt. Doch heute wo ich am fahren war hat das Auto bisschen geruckelt. Habe nachgeschaut ob er kein Öl mehr hat, und es war wirklich so das er kein Öl mehr hatte. Meine Frage ist jetzt wie schnell es so viel Öl verbraucht hat in einem Monat. Habe wieder was reingetan, es ist jetzt etwas besser aber schaue mal gleich nach ob es ganz weg ist. Wo ist das Problem ? Geht das wieder weg ? Oder etwas deffekt ?

...zur Frage

kleiner brauner fleck am penis

Hallo Leute ich hab seit heute morgen einen kleinen braunen fleck am penis. Der fleck hat keine erhebung. Ich habe angst, dass es hautkrebs ist aber es ist mir auch sehr peinlich zu einem arzt zu gehen. Was könnte dieser fleck sein? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?