motorlampe leuchtet bei meiner Vespa lx 125 auf was könnte das für eine ursache auf?

1 Antwort

Liegt wohl am Auspuff, die Abgase werden nicht richtig abgeführt. Diesen Fehler zeigt kein Programm an.

Kennt sich jemand mit Vespa LX 50 Baujahr 2005?

Hallo :)

ich hab ein Problem mit meiner Vespa !! Meine Vespa LX 50 Baujahr 2005 startet nicht leider nicht mehr obwohl ( der Tank und das Öl voll ist ) & die Batterie ist auch Neu voll aufgeladen. Vor paar ist sie werden der fahr abgestorben in der Werkstatt wurde der Akkumulator gewechselt auf neu leider hat das nur kurz geholfen konnte nur 2 mal ca. 1 h fahren dann am nächsten Tag wo ich wieder los fahren wollte zündet der Motor nicht !! die ganze Elektronik geht aber der Motor zündet nicht mit dem Elektro startet leider ist der Kick Starter durch sie vielen Versuche zu starten auch kaputt weil er nicht mehr zurück spring mit dem geht aber die Vespa auch ned zu zünden !! kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Meine Vespa lx 125 springt nicht an, was tun?

Hallo zusammen,

meine Vespa lx 125, Bj 2014. Ist gestern unterm fahren aus gegangen. Jetzt springt sie nicht mehr an obwohl die Zündung geht. Was kann das sein ?

...zur Frage

PIAGGIO SI (MOFA) HAT EINEN FRAHRRAD MODUS DAR ICH MIT DIESEM OHNE FÜHRERSCHEIN AUF DER STRAßE FAHRN

Ich habe eine Paggio SI und die hat einen fahrradmodus mit dem man wie beim fahrart mit den pedalen treten kann das ziehmlich einfach ist also wie beim fahrrad und ich wollte nun wissen ob ich in diesem fahradmodus (der motor ist aus ) auf der srtaße ohne führerschein und fahrzeugpapiere fahren darf?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Keeway Focus Variomatik

Nabend, ich fahre momentan einen Keeway Focus und brauche nun eine neue Variomatik. Habe also bisschen geguckt und die Malossi Multivar entdeckt. Meine Frage; Standart mäßig habe ich 15x12 Gewichte drinne. Malossi Multivar gibts aber nur als 16x13. Kann ich die Malossi Multivar einbauen und dann mit 16x13 Gewichten fahren ?

...zur Frage

Hallo, ich habe seit Freitag meine 90er Vespa PK 50 XL. Es funktioniert alles außer die Hupe und das Rücklicht. Mit der Fußbremse funktioniert das Rücklicht?

...zur Frage

Was haltet ihr von der vespa lx 125?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?