Motorkontrollleuchte und Epc leuchten plötzlich auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lasse in der Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen, dann hast Du einen Anhaltspunkt für eine mögliche Ursache.

Alexyoo1 08.08.2017, 18:11

War ich die meinten die sicherungen prüfen , hab ich auch gemacht. Die meinten ich hätte vielleicht irgendwas am kabelbaum angebrannt 

0

Die Klimaanlage funktioniert auch nicht 

Hast die Sicherung schon gewechselt..?

Alexyoo1 08.08.2017, 18:09

Ja die wurde nach 10 min gewechselt und trotzdem bleiben die fehler da , war auch in der werkstatt die meinten vielleicht habe ich das was an dem Kabelbaum angebrannt.

0
wasserblauer 08.08.2017, 18:12

dann solltest du nochmals in die Werkstatt, den Fehler auslesen lassen. wenn das Radio auch in der Werkstatt hättest einbauen lassen, wäre es billiger gekommen..klugscheiss...:)

0
wasserblauer 08.08.2017, 18:16

jo, kenn ich..der Schuss ist halt nach hinten losgegangen... wenn das Auto normal läuft, löschen sie nur den Fehler und du kommst mit dem blauen Auge davon..

0

Was möchtest Du wissen?