Motorkontrollleuchte Opel Corsa B

2 Antworten

Ich hatte auch schon solche Probleme mit meiner Motorleuchte. Letztendlich war es nichts Großartiges. Bin in die Werkstatt gefahren und die meinten ich soll mal meinen Partikelfiter frei fahren. Danach war es wieder ok.

Für ein paar weitere Tipps schau mal hier nach http://automacke.de/motorleuchte-leuchtet-auf/

Ich hoffe mal, das Beste.

Tank sicher nicht. Öl kannst du ja mal nachfüllen, dann siehst du es. Ansonsten , wenn die Karre nicht zu heiß wird (Anzeige beobachten) und genug Öl drin ist, und es nur zeitweise angeht,und die Karre ruckfrei beschleunigt ist es nichts ernstes. Kann irgend was mit der Motorelektronik sein. Luftmengenmesser oder so. Fehlerspeicher bei der Werkstatt auslesen lassen.

Okay vielen dank schon mal. Ja werde morgen sofort mal Öl nachfüllen, schau gleich nochmal nach wenn´s Auto "kalt" ist. Vielen dank lg

0

Was möchtest Du wissen?