Motorkontrollleuchte gelb, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist Du sicher, dass die Leute in dieser Werkstatt auch wissen, was sie tun ? 400 Euro für den Austausch einiger vom Marder durchgebissener Kabel finde ich schon heftig. In meiner Nachbarschaft wurden mehrere Autos durch Marderbisse beschädigt. Meins nicht, denn ich habe mir vom Bosch - Service ein Bauteil anbringen lassen, welches durch Hochfrequenztöne jeden Marder vertreibt. ( Kostete mit Einbau ca. 400 Euro )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anaxabia
11.07.2013, 12:40

Meins nicht, denn ich habe mir vom Bosch - Service ein Bauteil anbringen lassen, welches durch Hochfrequenztöne jeden Marder vertreibt.

Funktioniert nachweislich nicht, diese Ultraschall-Abwehr.

1

wieder zur Werkstatt fahren und auf "Nacherfüllung" pochen.

Vielleicht bist du ja auch gegen Marderbisse versichert? Dann könnte man es bei der Versicherung einreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wahr das auch so wir haben mader die das neue karbel sofort duchgebisen haben deswege haben wir uns eine scheferhund angeschaft. Nemlich mit der zeit geht der marderschaden in dei tausende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosy3
11.07.2013, 12:29

Oh, Mann...

1

da bleibt immer nur die Werkstatt leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder in die Werkstatt fahren. Vielleicht hast du ein Recht auf Nachbesserung. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?