Motorkontrollleuchte BMW e46 320i Touring?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnten die Injektoren sein hatten vor kurzen einen in der Werkstatt mit dem selben Problem, BMW hat außerdem ein Ausruf gemacht wegen den Injektoren. 320i? 4 Zylinder oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suiram1386
04.11.2016, 21:58

Nein ist ein 6 Zylinder Baujahr 2003. Was werden in diesem fall die ungefähren kosten? Würdest du raten das Auto bis Montag stehen zulassen?

0

Ich würde mal zu einer BMW Werkstatt fahren und das kontrollieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suiram1386
04.11.2016, 21:55

Ja das werden wir natürlich machen, geht aber leider erst am Montag.

0

Guten Abend,

jetzt muss ich nochmal nachfragen. Könnte es theoretisch sein das die Motorkontrollleuchte wegen eines defekten Drehzahlreglers oder Luftmassenmessers angegangen ist? Danke schon mal für die Antworten,

mfg Marius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?