Motorkontrollleuchte

3 Antworten

miss mal den ölstand und schau nach der kühlflüssigkeit. kann auch bremsfflüssigkeitsverlust sein.

sollten flüssigkeiten fehlen, auffüllen, sonst dringend mal in der werkstatt checken lassen.

Den Fehler beheben, dann geht sie ganz von alleine wieder aus. ;)

klingt irgendwie logisch... :-)

0
@ponyfliege

er könnte auch das Lämpchen ausbauen und warten bis der Motor nicht mehr richtig läuft.

Sind die Seat Bedienungsanleitungen eigentlich alle auf Spanisch? Da gibt es irgendwo im Handschuhfach ein nettes kleines Heft, Titel "Mein neuer Seat Arosa", da guckst du mal rein. Hinten ist ein Register, musst nur die richtige Seite finden zum Thema "Kontrolleuchten", da steht dann z.B. bei aufleuchten der gelben Kontrollampe sofort...........

0

Ich glaube selbst kann man da garnichts machen . Man müsste den Wagen an ein Lesegerät anschließen und dann könnte man den Fehler evtl. löschen aber das hilft auch nur vorrübergehend.

seat arosa sicherungskasten belegung

Hat jemand für den seat arosa Bj.2002 die sicherungskasten belegung ? Danke

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Seat Arosa 1.0 Stella achten?

Ich bin vor Kurzem 18 geworden und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Kleinwagen. Morgen sehe mir einen Seat Arosa 1.0 Stella Bj. 2003 an.

Leider habe ich nicht die geringste Ahnung von Autos. Könnt Ihr mir vielleicht erzählen, worauf man bei diesem Auto achten muss?

...zur Frage

Motorkontrollleuchte (Garantieverlängerung)?

Hallo seit heute leuchtet die Motorkontrollleuchte (gelb) meines VW Golf 6 TSI auf. Laut Betriebsanleitung ist das der Katalysator (Kat). Ich habe auch die Garantieverlängerung von VW und wollte fragen ob ihr wisst ob die sowas übernehmen und wenn ich das Auto abschleppen lasse ob ich dann SOFORT einen Leihwagen bekomme (Kostenlos?).

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Motorkontrollleuchte gelb, was soll ich machen?

Hallo,

die Motorkontrollleuchte ist jetzt gelb bei mir. Vor ca. 2 Wochen war es erstemal gelb. Dann war ich bei Werkstatt, und das Ergebnis war Marderbiss. Sie haben irgendwas getasucht und hat mir 400 euro gekostet. Direkt nächste Tag war die Motorkontrollleuchte wieder Geld, fahre ich zu Werkstatt, sie haben dann einfach die Leutche aus gemacht. Dann nach war alles ok. Heute Morgen ist es schon wieder Gelb.........was soll ich jetzt damit machen??

...zur Frage

Wenn der Automotor richtig warm ist es normal das die Motorkontrollleuchte leuchtet?

Opel Corsa B 1.0 12 V Bj 2000

...zur Frage

Hallo habe einen Seat Arosa Bj 2001 und mein schiebedach lässt sich nicht öffnen es macht nur ein extrem lautes geräusch könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?