Motorkontrolllampe leuchtet auf (Mercedes A Klasse), hilfe?

1 Antwort

Diese LAmpe bedeutet einen Fehler in der Motorsteuerung. Für eine Diagnose muss aber der Fehlerspeicher ausgelesen werden. Wenn du das nicht selbst kannst, solltest du damit umgehend in eine Werkstatt. 

Anhängerkupplung Mercedes B-Klasse?

Wenn man eine Anhängerkupplung an eine Mercedes B-Klasse mit 109 PS anbauen möchte, muss man dann mit irgendwelchen nötigen Modifikationen am Auto rechnen, wenn man die zum Beipiel in einer Mercedes-Werkstatt installieren lassen würde?

...zur Frage

Bei meinem Ford C-Max leuchtet die Kontrollampe für die Motorsteuerung, er heizt nicht richtig und die Start-Stop-Automatik-Lampe lässt sich nicht ausschalten?

Motorkontrolllampe; Ford C-Max

...zur Frage

Gelbe Leuchte Motorblock leuchtet bei mir im Auto. Darf ich noch fahren?

Ging grad an, als ich losfahren wollte. Nun bin ich unsicher. Vorhin war noch alles in Ordnung, nichts ungewöhnliches und plötzlich leuchtet die gelbe Lampe Motorblock. In meinem Serviceheft steht ich soll sofort in die Werkstatt fahren, aber geht ja nicht, weil Sonntag. Und morgen früh muß ich zur Arbeit - erst danach könnte ich zur Werkstatt. Darf ich denn jetzt noch fahren? Was kann denn das sein? Wagen fährt sich so wie immer. Fahre übrigens einen 10 Jahr alten Mercedes A140.

...zur Frage

BMW E46 Motorkontrolllampe leuchtet und Auto startet nicht?

Hi, ich bin ganz normal von der Arbeit am Freitag heimgefahren und habe mein Auto abgestellt. Da lief noch alles prima. Bin dann über's Wochenende weggefahren (nicht mit dem Auto, Auto stand noch daheim) und kam heute (Sonntag) wieder heim.

Jetzt wollte ich wohin fahren und das Auto springt nicht an. Dann habe ich es nochmal probiert und gesehen das die Motorkontrolllampe leuchtet. Weiß jemand was das bedeuten kann? Ich meine Auto startet nicht und die Lampe leuchtet, wird das was arg großes sein, dass auf mich hohe Kosten zu kommen? :/

...zur Frage

Mercedes G-Klasse bis 2020? O.o

Stimmt das, dass die G-Klasse nur noch bis 2020 gebaut wird, und wenn ja, warum? Weil sie wegen dem Preis so wenige fahren?

...zur Frage

Mercedes a klasse was bedeutet das?

Wur bekommen bei unserem Mercedes a klasse folgende Meldung angezeigt: Motorsteuergerät Fehlermeldung, Werkstatt aufsuchen. Was können ursachen dafür sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?