motorik störungen wie lang kann es dauern bis ich wieder normal gehen kann?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 0 ABSTIMMUNGEN

notorik 0%

2 Antworten

Du hast es erkannt: Teufel Alkohol. Ich hoffe du hast einen Entzug gemacht und warst und bist in Therapie?!

Ohne das hast du keine Chance.

Wie lange und in wie weit deine Motorikstörungen reversibel sind, kann man (von hier aus betrachtet) nicht sagen. Dafür müsste ich den Arztbericht kennen. Es gibt durchaus Fälle, in denen eine Heilung (zumindest was die Motorik angeht) ganz gut ist. Alkoholiker wirst du dein Lebenlang bleiben, denn ein Tropfen und du wirst wieder rückfällig....

Geh zur Physiotherapie und rede mit deinem Therapeuten, lass dich über den Stand der Dinge informieren. Hier kann dir kein Mensch sagen, in wie weit die Nervenschädigungen bei dir gedrungen sind!

Du schreibst nicht, ob du irgendwelche Rehamaßnahmen hast

schnaufen 11.06.2014, 10:43

Langzeitterapie Tagesklink und jetzt im st .Leo Stift Essen oldenburg und grosse anzahl Entgiftungen Lg Schnaufen

0
Gigabe 11.06.2014, 11:35
@schnaufen

In dem Fall sitzt du doch an der Quelle. Frag die behandelnden Physiotherapeuten. Die können dir auch Tipps geben, was du zusätzlich noch machen kannst, ohne dich zu überlasten.

0

Was möchtest Du wissen?