Motorhaube wird als offen angezeigt?

2 Antworten

Was das ist?

Audi-Qualität. Oder der moderne Rost.

Elektronik, die kein Schwein braucht, und dann eben mal ab und zu den Geist aufgibt. Ist völlig normal, muss man nur teuer austauschen lassen.

Abgaswarnleute VW Polo leuchtet?

Guten Morgen,

Ich war 1 Woche im Urlaub und hab mein Auto ganz normal vor der Haustür geparkt, heute morgen wollte ich losfahren und da leuchtete aufeinmal die Abgaswarnanlage auf, bin dann erstmal 40km mit dem Auto gefahren kann das schon zu Schäden führen? Woran könnte es liegen, weil er 1 Woche stand? Nicht lange genug Warmgelaufen ist?

Ich habe das Autos Anfang des Jahres gebraucht gekauft und habe auf den Motorblock 1 Jahr Garantie, ist ein Diesel Baujahr 2007.

Seit Anfang des Jahres habe ich schon 10.000km drauf gefahren ich fahre oft von Frankfurt nach Gießen ca. 70km und 70km zurück. Also benutzen tuh ich ihm nichts nur zum Einkaufen.

...zur Frage

Zettel von der Polizei am Auto?

Hallo,

heute Nachmittag sind mein Freund und ich in den Tierpark gefahren. Beim Einparken tun wir uns beide schwer, aber wir haben trotzdem in eine enge Parklücke eingeparkt. Ich habe ihn gelotst, er hat gefahren.

Dabei sind wir sehr nah an das neben uns parkende Auto gekommen, allerdings definitiv nicht daran (ich war mir sicher dass keine Kratzer/Dellen/etc zu erkennen waren), und sind nach dem Parken in den Tierpark.

Als wir wiederkamen, war eine Schramme an der Hintertür der Beifahrerseite. Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass diese vorher nicht da war. Mein Freund ist bei sowas sehr nervös, und jetzt sind wir uns beide nicht mehr zu 100% sicher. Wir hätten, wenn wir einen Schaden festgestellt hätten, aber natürlich sofort die Polizei gerufen - wir sind beide noch in der Probezeit vom Führerschein und dürfen uns da ja nichts zu schulden kommen lassen.

Als wir losfahren wollten haben wir dann einen Zettel von der Polizei an der Windschutzscheibe bemerkt. Auf dem stand, dass unser Fahrzeug durch einen Verkehrsunfall beschädigt wurde, und dass uns per Post die Personalien der anderen Leute zugeschickt werden würden, und bei welcher Dienststelle wir uns wegen Fragen melden können. Außerdem stand dort das Datum, der Zeitpunkt, zu dem die Polizei den Vorfall aufgenommen hat, sowie unser Kennzeichen.

Seine Eltern sind sich nun nicht sicher, ob das bedeutet, dass wir daran Schuld sind, oder wer auch immer neben uns geparkt hat (das Auto, was dort stand als wir ankamen, war weg).

Wir haben keine Ahnung, was dieser Zettel zu bedeuten hat - heißt das nur, dass die Leute, die unser Auto geschrammt haben, so freundlich waren die Polizei zu rufen, oder werden wir da jetzt Probleme kriegen?

...zur Frage

Kupplung? Schwierigkeiten mit Golf IV

Hallo,

bin heute morgen ganz normal zur Schule gefahren, habe geparkt und alles war ganz normal. Nichts auffälliges. Als ich nach dem Unterricht ins Auto gestiegen bin, hing die Kupplung total weit unten, lies sich nur noch ein kleines Stück weiter runtertreten. & es lies sich kein Gang mehr einlegen.

Was meint ihr, liegt das wirklich an der Kupplung oder könnte es noch etwas anderes sein? Mache mir wirklich Sorgen, weil heute morgen keinerlei Anzeichen waren & erst als ich wieder losfahren wollte nach 8 Stunden Unterricht... :s

...zur Frage

Mit Roller Delle ins Auto gefahren - Wie läuft das mit der Versicherung?

Erstmal kurz was passiert ist: Habe meinen Roller geparkt, wollte dann wieder losfahren, d.h. bin ein Stück nach hinten gefahren um zu wenden. In dem Moment parkt ein Auto da ein, wo ich grad gedreht habe. Habe es nicht gehört/gesehen und deshalb eine Kleine Beule reingefahren. Nix schlimmes und es war definitiv meine Schuld, keine Frage. Habe der Frau meine Adresse/Telefonnummer etc. gegeben. Nur ist es jetzt das erste Mal, dass mir das passiert ist und ich habe keine Ahnung wie das mit der Versicherung etc. abläuft. Zahlen die? Muss ich einfach da anrufen und melden was passiert ist? Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie das alles abläuft. Danke schon mal :-)

...zur Frage

heimlich auto gefahren. Was tun?

Ich bin heute Nacht mit dem Auto meines Vaters heimlich gefahren. Nach dem ich ausgeparkt bin und etwas gefahren bin ,wurde der parkplatz von jemand anders genommen. Ich habe das auto etwas weiter weg wieder geparkt aber wie kann ich es verhindern, dass meine Eltern das merken. Sie fahren morgen mit dem auto um 9 uhr weg.

...zur Frage

Geschwidigkeitsbegrenzungsanlage?

Hallo Leute,

Ich wollte gerne wissen wie bei Audi das funktioniert. Heißt es wenn ich eine Geschwindigkeitbegrenzung im Boardcomputer einstelle und dann Gas gebe wird das Auto nicht beschleudigt oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?