motorhaube lackieren

1 Antwort

Nur eine Lackiererei kann Dir sagen was es wirklich kostet. Denn Aufwand und Materialkosten müssen hierbei berücksichtigt werden! Normalerweise sagt man 120,- pro Karosserieteil incl Farbmaterial und Aufwand. Kommen nun noch Kratzerbeseitung (Spachteln) hinzu wird es teurer. Wenn Du es selbst machen willst, kann es billiger werden, aber das Endergebnis kann dann auch nicht so schön ausfallen. Frage am besten bei 2-3 Werkstätten an und lass Dich dort beraten. Dort kann man Dir auch sagen was Du selber machen kannst um am Preis zu sparen.

Motorrad Krümmer und Tank lackieren Kosten?

Bin im Winter mit meinem Motorrad gefahren und jetzt ist der Krümmer und das Auspuffrohr total verrostet. Also nicht nur bischen Flugrost sondern richtig verrostet. Auch mein Tank hat paar sehr unschöhne kratzer drin wegen Unfall.

Jetzt frag ich mich wieviel es insgesamr kostet die beiden Teile lackieren zu lassen. Kennt sich jemand damit etwas aus? :)

Danke für die Antwort schon im Vorraus ^^

...zur Frage

Kratzer an motorhaube?

Hey wollte mal fragen ob jemand weiß wieviel es ca kosten würde, wenn ich 2 kleinere kratzer ca 2 cm groß lackieren lassen würde. Auto ist ein golf 6 schwarz

...zur Frage

Was ist günstiger? Motorhaube neu kaufen und lackieren oder Steinschläge ausbessern lassen?

Hallo. Diese Frage richtet sich vor allem an die, die Erfahrung beim Lackieren von Autoteilen haben.

Ich hab einen Skoda Octavia, der altersbedingt schon viele Steinschläge auf der Motorhaube hat. Das ist dann ja so ein Fall, wo man die Motorhaube abschleifen, grundieren und füllern müsste. Wenn ichs beim Lackierer mit Rechnung machen lassen würde, dann wären das doch sicherlich über 350€. Wäre es denn da nicht günstige wenn ich mir einfach ne ganz neue Haube für 150€ kaufe, die einfach nur grundieren und lackieren lasse? Oder kommt das am Ende aufs selbe hinaus?

...zur Frage

Lackausbesserungen, welcher Farbcode Opel Astra G?

Ich möchte bei einem Opel Astra G, Bj. 2001, 16 1.6 gerne Lackausbesserungen vornehmen bei Steinschlägen und Kratzer. Leider finde ich die Farbe zum Farbcode 2H4 schwarz nicht. Gibt es da Lackstifte oder kleine Mengen Farben die dafür passen?

...zur Frage

Roller lackieren?Abschleifen?

Hallo,
ich möchte meinen Roller zum lackieren bringen, allerdings will ich ihn selber abschleifen, wie kann ich das am besten anstellen ?

...zur Frage

Was kostet es meinen Ford Fiesta lackieren zu lassen?

Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta MK5 in silber und würde ihn gern schwarz lackieren lassen. Er hat keine Kratzer und keine Beulen. Zwei Türen. Wie viel würde das mich ungefähr kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?