Motorhaube am Traktor mit Kabine öffnen?

1 Antwort

schätze die Kabine muss ab

Wie sollte ich den Tankdeckel meines Deutz F1L514 abdichten?

Hallo,
Leider ist der Tankdeckel meines Deutz F1L514 etwas undicht. Bei jeder Fahrt schwappt etwas Diesel auf die Motorhaube. Die muss ich dann immer putzen, denn der Traktor ist Vollrestauriert und mir tut der schöne Lack ehrlich gesagt etwas leid. Momentan ist eine Korkdichtung verwendet, welche aber schon sehr alt und vergammelt aussieht. Wie würdet ihr den Deckel abdichten? Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Traktor John Deere 1640?

Meine Heckhydraulik ruckt beim anheben auch ohne Last und die Motordrehzahl sinkt bei Standgas um ca 300 Umdrehungen ab das heißt er geht fast aus da ich ihn erst gekauft habe und mich noch nicht so genau auskenne vermute ich einen Fehler oder ich mache einen Bedienfelder was kann es sein

...zur Frage

Auspuff Lanz 1616

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Auspuff, für meinen Oldtimer Traktor John Deere -Lanz BJ.!960 !6 PS. Habe zur Zeit einen Auspuff nach unten und möchte gerne den Auspuff nach oben verlegen. Wo kann man einen Krümmer,dafür bekommen. Gruß und Dank im voraus Whayka

...zur Frage

John Deere 2030 zu groß?

Hey Leute
Ich habe vor mir einen John Deere 2030 zukaufen um damit den reitplatz abzuziehen und hin und wieder mal im Wald zu arbeiten. Meint ihr er ist dafür zu groß weil ich glaube schon. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Modelle mit Kabine sagen die kleiner sind aber sollten von John Derre sein.
LG

...zur Frage

Rasentraktor John Deere

Hallo Leute ! Wir haben einen Rasentraktoe von John Deere, Modell 758 mit Allradantrieb und Differenzialsperre. Der Traktor hat soweit ich weiß 24,5 Ps. Nun fährt er aber nur laut Angabe (so schnell ist er auch) nur 14km/h. Nun ist meine Frage wie schwer es ist bzw wie man die Begrenzung aufhebt bzw öffnet ? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Euer Sheeper

...zur Frage

Rasenmäher Traktor Tuning Übersetzung John Deere

Hallo, ich und ein paar Freunde haben vor einen John Deere R92 rasentraktor zu frisieren. Wir haben schon das mähwerk abgebaut jedoch wollen wir jetzt die Übersetzung ändern. Jetzt suchen wir nach einer Möglichkeit das kettenrad so auf der Hinterachse zu befestigen, dass die Möglichkeit besteht das kettenrad wieder zu entfernen oder die Übersetzung wieder zu ändern. Also eine lösbare Verbindung. Ich habe da schon mal an spannsätze gedacht. Kann man ein kettenrad an einem spannsatz besesfigen? Welche anderen Möglichkeiten habe ich? Vielen dank für eure Ideen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?