Motorcross strecke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wo eine strecke in delmenhorst ist- kann ich dir nciht sagen-  aber bei uns in bayern ( auch badenwürtenberg)  sind diese poketbike auf den motocrosstrecken verboten. grund: es sind minderwertige spielzeuge die nur so aussehen sollen. auf einer strecke ist die gefahr sehr groß, das sie an rahmenteilen brechen und somit könnte eventuell auch der streckenwart zu rechenschaft gezogen werden.  noch dazu sind diese spielzeuge ein stehendes hindernis für alle anderen fahrer- selbst für die kleinen 6 jährigen, ist es eine gefahr,wenn auf einmal hinter einem hügel so ein ding steht ( ok es fährt, aber die kinder sind schneller ) .

also, such dir ein grundstück was umzäunt ist und fahre da ein bisschen. 

p.s. alle motocrosstrecken machen jetzt sowieso zu bis april

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein 125er Pocketbike das sind dann schon echte Motorräder bzw in klein pitbikes die Ca 500-1000 Euro kosten, die haben soweit ich weiss Schaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icebrine1
09.10.2016, 14:20

Ja das kostet 600€ ist eine Orion AGB 37 ist eine China Kiste aber die ist recht gut für Anfänger. Danach wan ich zu groß für die Orion AGB 37 bin überlege ich mit eine Ktm zu holen wann ich genug Geld habe.

0
Kommentar von justinvonaachen
10.10.2016, 11:18

sehe ich auch so bin 14 und habe ein pocketbike aber nicht um auf stecken zu fahren sondern einfach um D rann zu schrauben :D lass es lieber kauf dir lieber ein Roller und mach den was schneller

0
Kommentar von Icebrine1
10.10.2016, 14:53

ich brauche ihn nicht für rennen sondern nur für Spaß im gelende :D

0
Kommentar von justinvonaachen
11.10.2016, 19:29

Ja dann brauchst du ein privat Gelände...

0

Was möchtest Du wissen?