Motorboot als sexueller ausdruck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

motorboot fahren : sehr beliebt bei den männern die ihr gesicht in den ausschnitt einer frau stecken und mit dem kopf wackeln ;) :D macht derbe spaß :D:D:D

also ich meine das is kein sexueller missbrauch :D ^^

Als überzeugte Feministin bin ich wirklich empört was Jugendliche heute alles für unanständige Wörter gebrauchen! Als wäre es nicht genug dass sich die Männer immer über die Frauen stellen, gibt es mir wirklich den Rest was Männer mit der Nahrungsquelle ihrer Babys machen. Deine Ingrid von Hooden-Wiener

überzeugte feministin wenn ich das schon hör.. gestresste mitvierzigerin die den männern aus selbsthass abgeschworen hat triffts meist besser

1

HAHAHAHAHAA.....Ingrid von Hooden-Wiener....großartig!

0

Frauen sind nur zum Geschlechtsverkehr und zum Kochen gut😉

0

wie bei einem Baby ^^ nur macht mans nicht beim Bauch sondern bei den Brüsten :P

Was möchtest Du wissen?