Motorblock kleben?

2 Antworten

Kleben geht niemals! Würde aufgrund thermischer, mechanischer und auch chemischer Einflüsse durch das Öl nie halten. Ein geübter Motoreninstandsetzer könnte eventuell mit Schweißen sein Glück versuchen. Aber ob das geht kann man nicht versprechen, der müsste sich das ansehen.

briggs & stratton quantum motor schlägt beim starten zurück?

Wenn ich den motor starten will schlägt er zurück und wenn er dann mal an geht kommt er nicht auf Drehzahl und geht aus was könnte das sein ich habe keine ahnung mehr.

...zur Frage

Aufsitzmäher ( Solo)

Hallo

Ich habe einen Solo 555 Aufsitzmäher mit einem Briggs und Stratton Motor ( 7.2 KW - 2800 Umdrehungen pro Minute). Meine Frage ist ob man den Aufsitzmäher etwas tunen könnte ( Leistung und Geschwindigkeit )

Danke im Voraus

...zur Frage

Motorblock gerissen was tun?

Hallo,

Ich fahre einen Opel Astra j Baujahr 2010!
1.7cdti Motor

Mein Motorblock ist gerissen (5-8cmgroß)
Kann mir einer helfen.. ich weiß nicht was ich machen soll..

Ist es möglich den Riss mit flüssigaluminium abzudecken das kein Öl mehr rausläuft?

Ich hoffe mir kann jemand helfen !

...zur Frage

Kühlwasser im Öl, Kopfdichtung?, Jeep Wrangler TJ 4.0?

Ich habe an meinem Jeep Wrangler 4.0 einen sehr hohen Kühlwasserverbrauch.

Wenn ich den Öleinfülldeckel aufschraube, sehe ich auch wohin das Kühlwasser verschwindet. Es hat den typischen weisslichen Emulsionsschleim am Deckel wie man ihn von einer defekten Kopfdichtung kennt.

Jedoch kann ich keinen weissen Rauch feststellen, was auch ein typisches Kopfdichtungsmerkmal ist. Ich will jetzt nicht den halben Motor auseinandernehmen nur um Festzustellen, dass meine Kopfdichtung noch 1a intakt ist und der Fehler was ganz anderes ist.

Ich kenne für Kühlwasser im Öl nur zwei Ursachen. Kopfdichtung oder Riss im Motorblock. Kann das noch andere Ursachen haben?

...zur Frage

Briggs&Stratton 12,5hp Ventile einstellen.

Hallo Com.,

ich habe einen Briggs&Stratton 12,5hp Motor (MotorCode: 286707).

Ich musste den Motor komplett auseinander nehmen da es Während der fahrt den Pleul zerrissen hat. Naja neue Pleul verbaut.

Aber wie müssen die Ventile bei welcher Kolben Position stehen? Und wie mach ich das am besten. Also gibt es irgendwelche Markierungen die übereinander sein müssen?

...zur Frage

Hat der Briggs & Stratton Motor 17PS ein Dekompressionsventiel

der hat ein Motor von Briggs & Stratton und trotz neuen Anlasser und Battarie dreht der Motor so schwer das der nicht schafft den Motor anzudrehen . Meine Frage ..... sitzt im Motor ein Dekompresionsventiel ???? m.f.g. Dirk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?