Motorad Suzuki GS 500 E slingshot ruckelt stottert und hat fehlzündungen

1 Antwort

was ist denn "slingshot"? noch nie gehört.

wenn das motorrad mindestens 6 jahre alt sein sollte, dann tippe ich auf kaputte aufhängung mindestens einer düsennadel. die nadeln werden von plastikringen fixiert, die zwangsläufig irgendwann abfaulen, so nach 6 oder 7 jahren. das ist ein cent-artikel, verursacht jedoch mächtige motorprobleme.

annokrat

Daewoo Matiz 0.8, 3 Zylinder Fehlzündungen?

Hallo, folgendes Problem,
Motor kalt, Motor hat massiv Fehlzündungen/Zündaussetzer laut Fehlerspeicher , warm läuft er auch nicht richtig. Kompression gut. Zündkerzen, Zündspule, Zündkabel Einspritzdüsen bereits gewechselt, Motor hat kein Luftmassenmesser, dafür Saugrohr Druck und Temperatur und Lambdasonde.
Zyl. 3 Zündkerze Rußig.
Ventilspiel wurde eingestellt.

Wo liegt das verdammte Problem?!

...zur Frage

Mazda 323F BA Bj 1997 unrunder Leerlauf?

Hallo 

Ich habe seit einiger zeit das Problem das mein Auto im Leerlauf unruhig läuft. Die Drehzahl schwankt ein wenig und er Ruckelt ein wenig. Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe gewechselt: Zündkabel, Verteiler kappe mit Finger, Zündkerzen alles kein billigschrott Gereinigt habe ich die drosselklappe im ausgebauten Zustand inkl den Leerlaufregler In der Werkstatt kann mir auch nicht wirklich jemand helfen 

...zur Frage

Wie wird in der Psychiatrie mit einem Patienten umgegangen, also wird man behandelt wie ein "irrer" oder wie ist es dort,hat vielleicht auch jemand Erfahrung?

Frage nach wie vor für meine beste Freundin, da sie aufgrund von schlimmen suizidgedanken und einem selbstmordversuch in die Psychiatrie muss :(

...zur Frage

Peugeot 106 ruckelt - nimmt kein Gas an

Hallo, ich habe einen Peugeot 106 BJ. 96 mit 45 PS. Der Wagen stottert und ruckelt wenn man in warm abgestellt hat und dann einige Minuten auskühlen lässt. Sobald der Wagen dann wieder heiss ist fährt er sich wieder normal. Wenn man ihn kalt startet fährt er sich auch ohne Probleme. Das tritt wirklich nur auf wenn man das Auto "halbwarm" startet.

Was kann das sein?

Gewechselt wurden bereits Zündkerzen, Zündspule, Zündkabel und Lambdasonde. Ich habe echt kein bock mehr weiterhin auf Verdacht Geld in die Karre zu stecken.

...zur Frage

Roller Fehlzündungen

Hey Leute.. Ich hab nen große Problem.. Ich hatte bei meinem roller mal falschen Sprit getankt.. Habe diesen abgelassen und neuen getankt. (Luftfilter und Vergaser nicht gereinigt). Wenn ich jetzt Vollgas fahre, hat er ab 7000 Umdrehungen Fehlzündungen.. Habe eine offene CDI drinne.. (125 Führerschein) . Zuendkerzenbild schaue ich morgen an. Könnt ihr mir dennoch helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?