Motor wackelt im Leerlauf

3 Antworten

Unrunder lauf ..??. Ich würde mal einen kompressionstest machen lassen, eventuell läuft im Kaltzustand einer der Zylinder nicht mit , defekte glühkerze defekte undichte kraftstoffleitung die luft zieht oder injektor der muckt könnten Ursachen sein. Motorlager natürlich auch... Joachim

dieselmotoren haben nun einenn rauheren lauf als benziner, hat man nach der motoraufhängung geschaut? möglicherweise sind die dämpfelemente verschlissen

Vielleicht ist die Leerlaufdrehzahl zu niedrig und dadurch läuft der Motor im Kaltzustand nicht sauber:-)

Audi a3 springt sehr schlecht an nach nem Tag

Hallo
und zwar hab ich das problem bei beinem

Audi a3 2.0 tdi 170 ps 12.2006

es springt nach einem Tag sehr schlecht an so nach paar sekunden erst und wenn er dan anspringt stottert der motor stark und es raucht was blaues aus dem Auspuff

aber sobald ich den fahre und gas gebe ist wieder alles normal kein stottern und kein rauch

Jetzt meine frage woran kann das liegen ?

Glühkerzen und Glühkerzen vorglüh releai hab ich schon gewechselt

...zur Frage

Audi A3 8L Benzin, muss ich Super E10 nehmen oder geht auch normales Supee?

Hab einen Audi A3 8L mit dem Baujahr 1997, kann ich da ohne Bedenken normales Super tanken oder ist das schlecht für den Motor?

...zur Frage

wo finde ich die Zündkerzen beim Audi A3 8L? und wieviele?

wo finde ich die Zündkerzen beim Audi A3 8L? kann im Motorraum nichts entdecken. und wieviele Kerzen kommen in den Wagen? haben alle PKW die gleiche Menge? ich schätze mal 4, oder?

...zur Frage

mercedes c 220 cdi motor schütteln im leerlauf

mein mercedes c220 cdi baujahr 2002 hat jetz 89 k runter und hat neuerdings eine krankheit :D der motor vibriert ziehmlich und er läuft mal lauter mal leiser bzw ändern sich die touren aber nur hörbar (im stand ) mir ist auch aufgefallen das er im stand seine ca 600 - 650 touren macht normal sind ja eig 800 sobald ich minimal gasgebe im leerlauf so das er auch auf seinen 800 touren ist wird er leise und hört sich normal an vibriert auch nicht mehr so stark die in der werkstatt haben gesagt es sei die motoraufhängung und man könnte das standgas nicht einstellen meiner meinung nach der gröster schwachsinn denn man sieht an der anzeige das er nicht auf seinen 800 touren ist sobald ich wie gesagt minimal gasgebe und er seine 800 touren hat schnurrt er wie ein kätzchen beim fahren läuft er 1 a nur im stand ist es halt das probelm und auf dauer wird da sicher was kaputt gehen kennt sich hier wer aus ?? bitte hilfe :D es geht um mein baby

...zur Frage

Fahre einen Audi A3 8l - nun tropft es unten raus, vorne am motor?

was kann alles kaputt sein - die flüssigkeit ist leicht orangen/rötlich

...zur Frage

Glühbirnenfassing H1 oder H7 beim Abblendlicht Audi A3 8L Facelift

Hab mal ne Frage: Welche Glühbirnenfassung hat das Abblendlicht beim Audi A3 8L Facelift? Stimmt es dass Abblendlicht H1 ist? und Fernlicht H7? Hat da jemand ne Idee? Danke euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?