Motor verölt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann durchsus sein, dass die Ventildeldeldichtung undicht ist/ war.. Es gibt x- Möglichleiten...Die Dichtung ist dann die preiswerteste Fehlerquelle.Alles andere wird deutlich teurer. Motorwäsche ca.50 Euro- beobachten, ob und wo es suppen könnte..

Um genau zu sehen wo das Öl herkommt, ist es gut eine Motorwäsche zu machen. Selbst wenn es feststeht woher Fax kommt, ist es gut das Öl zu beseitigen.

woher das Öl kommt, soll es heissen.

0

Du musst den Motor in der Werkstatt waschen lassen, anders geht es nicht.