Motor verliert Öl peugeot 307 109ps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein foto wäre hilfreich,dann kann man sagen ob es ventildeckeldichtung oder zylinderkopf ist.erstere ist relativ einfach zu wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bereich der Zündkerzen? Dann kann es die Zylinderkopfdichtung sein. Würde sich bei einem Zahnriemenwechsel anbieten zu reparieren. Preis kann ich dir leider nicht sagen.

Ganz oben am Motor? Dann ist es die Zylinderdeckeldichtung (oder Nockenwellendeckeldichtung??? oder so ähnlich) Da kann man erstmal die Muttern nachziehen und wenn das nicht besser wird, wechseln. Das ist ne Sache von paar Minuten und die Dichtung kostet auch nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde morgen einfach mal ein Bild hochladen und die Stelle markieren. Lieben Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier das Bild . Mir kommit es so vor als ob es von der Mutter aus rausläuft 

Rechts die erste Mutter ist es 

Danke euch nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?