Motor Tausch TÜV?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass das technisch überhaupt geht, müsstest Du eine Einzelabnahme beim TÜV machen lassen. Ggf. wirst Du dann erfahren was noch alles zu machen ist.

Z. B. werden die Bremsen des Mitsubishi nicht für den M3 Motor ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Pfusch und verkauf den motor+getriebe und kauf dir dafür was anderes. Umbau sicher mehrere tausen euro, da is nix mit eifach paar schrauben auf,motor rüber und wieder fest!?:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killermilchyo
02.11.2015, 09:23

Das is mir klar aber uns Geld geht's mir nicht 

Ich werd nächste Woche mal zu meinem Tuner in der Bäche fahren und fragen ob das technisch möglich ist und wie es dann mit der Zulassung ausschaut

0
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
02.11.2015, 21:07

wenn dir geld keine rolle spielt, dann gehts sicher irgendwie.... meine meinung war halt dass es einfach nicht rentabel ist. muss aber auch zugeben, dass mir geld nicht komplett egal ist;)

0

Was möchtest Du wissen?